keyvisual



HOME+IMPRESSUM+AGBs
UNTERRICHTSANGEBOT
FRÜHERZIEHUNG
BLOCKFLÖTE
KLAVIER
GITARRE + MANDOLINE
QUERFLÖTE
GEIGE
HARFE
ALLGEMEINES + LINKS

GITARREN-UNTERRICHT

-solo (Klassisch, Folk, Flamenco, Lateinamerikanisch)

-Liedbegleitung (Zupftechniken, Akkorde,  Schlagtechniken, etc.)

-nach Noten, nach Tabulatur, frei und ganz und gar ohne Noten

-Kinder und Erwachsene

-Anfänger und Fortgeschrittene

-Gruppenunterricht möglich

 

Lehrer

Sven Jesse und Santos More Yovera:

 

Ich heiße Sven Jesse und neben meiner über 10-jährigen Unterrichtstätigkeit bin ich solistisch und in einigen Bands aktiv (u.a. mit Gitarre, Knopfakkordeon, Gesang, E-Gitarre, Querflöte, Percussion, E-Bass)

Unterricht auch auf Mandoline und Kleinpercussion (Rahmentrommel mit Schellen, Klanghölzer, Rasseln, Bongos - vermittelt werden die verschiedenen Spieltechniken und der Einsatz in unterschiedlichen Musikstilen, wie Latin, Mittelalterlich, ...)




 

Gerne können wir eine kostenlose Probestunde vereinbaren:

Sven Jesse      

Telefon: 0431 - 8 12 92

email: musik-vielerlei-art@web.de

 

 

 

Sven Jesse

und

 

Mein Name ist Santos More Yovera. Ich habe in Peru im "Jose Maria Valle Riestra en Piara-Peru" Musik auf Lehramt mit Schwerpunkt Gitarre studiert und arbeite seit 2004 als Musiklehrer.

Santos More Yovera

Mobil: 0157 -308 387 19

email: santosmore@hotmail.de

Santos Yovera
Top
DoReMi | doremi-kiel@gmx.de